Rollstuhlgerechte Mobilkanzel

 

 Als erster Hersteller haben wir uns den Bedürfnissen all derer angenommen, die trotz körperlicher Einschränkungen ihrer Passion ungehindert nachgehen wollen. Dank Aufzug mit integriertem Notbremssystem erreichen Rollstuhlfahrer schnell, bequem und sicher ihren mobilen Ansitz mit einer Schusshöhe von mindestens 3,60m. 

Das benutzerfreundliche System erlaubt es Jägern - selbst vom Rollstuhl aus - die Kanzel mit den weit ausladenden Abstellstützen mühelos in kürzester Zeit aufzubauen. Der batteriebetriebene Lift sorgt für den komfortablen Aufstieg.

Neuheit Q2 / 2017 

!! Neufahrzeug !!

 

 

Als ideales Zugfahrzeug mit Seilwinde und robuster Offroad-Stoßstange sind dem Hunter im Seko-Trimm erst Grenzen gesetzt wenn alle anderen schon längst aufgegeben haben. 

 

PREIS: 15.900,- € brutto (Mehrwertsteuer ausweisbar)

 

 

Neuheit Q1 / 2017

 

Nach dem ersten und bislang einzigen 100%ig begeh- und nutzbaren Kanzeldach bieten wir unseren Freisitz nun auch als Montagelösung für PKW- und SUV-Dächer an!

Neuheit Q4 / 2016

 

Als erster Hersteller überhaupt nutzen wir die solide Konstruktion unserer Kanzeln und bauen die Dachfläche zum begeh- und nutzbaren Ansitz um!



FACEBOOK

 

Seit 21. März sind wir auch bei Facebook präsent. Über einen Besuch und/ oder eine "Gefällt mir" Angabe freuen wir uns. So verpasst ihr nichts mehr