HoBo Kocher von Sedlmaier

Sedlmaier, Revierbedarf, HoBo Kocher, Jäger, Jagd, Wild, Wald, Camping

Der HoBo Kocher von Sedlmaier macht das Mitführen von Gas, Spiritus, Benzin oder ähnlichem überflüssig. Er ist der ideale Begleiter auf Wander- und Radtouren oder auch beim Camping und Bootstouren. Befeuert wird er einfach mit Holz, und davon findet man in der Natur immer genügend. Der Kocher ist aus hochwertigem 2mm starkem V2A Edelstahl gefertigt .

Aufgrund seiner einfachen Bauart ist er leicht und schnell aufzubauen. Der Kocher wird einfach zusammen gesteckt und verfügt über keine Scharniere, die es nach den ersten Anwendungen durch die hohe Hitze im Kocher verziehen könnte. So behält der HoBo Kocher von Sedlmaier immer sein geringes Packmaß von (LxBxH) 21cm x 12,5cm x 1cm.

Wenn man die mitgelieferten Haltebügel verwendet kann man kleinere Topfe oder Tassen auf den Kocher stellen und man kann den HoBo-Ofen dann auch mit Brennpaste benutzen.

 

Maße:        12,5cm x12,5cm x21cm
Packmaß   21cm x 12,5cm x 1cm

                                                            

Hersteller: Sedlmaier Revierbedarf