Aluminium Ansitz

Sedlmaier, Revierbedarf, Mobil, Aluminium, Ansitz, Jäger, Jagd, Wild, Wald

Der mobile klappbare Ansitz ist für den schnellen Aufbau einer Ansitzgelegenheit gedacht. Ein leichter und stabiler Sedlmaier Ansitz darf in keinem Revier fehlen.Der aus Aluminium gefertigte klappbare Ansitz ist durch seine olivgrüne Pulverbeschichtung vor Verwitterung geschützt und Entdeckung getarnt.Die leicht gewichtige Ausführung ist durch ihre Bauart besonders stabil und standfest.

Seine höhenverstellbaren Standfüße passen sich ideal den jeweiligen Untergrundbedingungen an. Bei Bedarf ist eine Bodenfixierung mittels Erdanker möglich und sorgt damit für eine zusätzliche Befestigung und absolut sicheren Stand. Die wegklappbare Sitzbank lässt das Anvisieren des Ziels im Sitzen als auch im Stehen zu.

Der Sicherungsbügel macht einen Absturz unmöglich. Die verstellbare Auflage ermöglicht ein ruhiges Auflegen des Gewehrs und unterstützt damit sitzend und stehend höchste Präzisionsleistung. Durch seine Klapptechnik ist der Drückjagdbock in Sekundenschnelle auf- und abgebaut. Die verbauten Räder unterstützen einen einfachen Transport an den jeweils gewünschten Einsatzort.

 

 Vorteile:

  • witterungsbeständig
  • leicht, stabil und mobil
  • flexibel einsetzbar
  • Räder ermöglichen einfachen Transport
  • fester Stand durch justierbare Standfüße
  • mit wenigen Handgriffen ohne fremde Hilfe auf- und abgebaut

 

Besonderheit:
Der Aluminium Ansitz ist mit Dachkonstruktion und Tarnung erhältlich.

Maße Grundmodel:
Schußhöhe 320 cm Breite 85 cm Tiefe: 150 cm
Zusammengeklappt
Höhe 70 cm Länge 175 cm Breite 105 cm